Have any questions?
+44 1234 567 890
Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder einer Anwendung.
Benötigen Sie eine neue Firmware für ein Gerät oder funktioniert etwas nicht wie es sollte?
Nehmen Sie sich kurz Zeit damit wir Ihnen schneller und zielgerichteter unterstützen können:
- Um welches Produkt handelt es sich.
- Halten Sie die Seriennummer des Gerätes bereit.
- Erklären Sie uns kurz Ihr Anliegen oder Problem.
- Welche Geräte sind sonst noch angeschlossen.
Bei Reparatureinsendungen benötigen Sie keine RMA-Nummer. Sie können die Ware für eine schnelle Abwicklung ohne weitere Umstände direkt an uns schicken:
HETEC Datensysteme GmbH
Franz-Josef-Delonge-Straße 5
81249 München
Zeiten
Montag – Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr
Technik
+49 (0)89 89 43 67 33 · service@hetec.de
Reparatur
+49 (0)89 89 43 67 40 · service@hetec.de
Schulungen
Wir bieten fundierte Schulungen für all unsere Produkte und installierten Komponenten für Einzelpersonen und Teams. Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie mir mehr über unsere eingängigen Einweisungen.